Hallo liebe Forengemeinde!
Ich habe seit 2 Monaten die oben genannte Grafikkarte mit einem entsprechenden System.
Seit in Besitz nahme kommt es gelegentlich (bisher vielleicht 5-6 mal) zu Abstürzen der Karte. Das zeigt sich darin, dass die Lüfter lautstark hochtouren und das Bild schwarz wird. Da das restliche System normal weiterläuft (ich kann weiterhin über Skype kommunizieren), kann ich den Fehler ganz klar auf die Grafikkarte lokalisieren. Ich konnte den Fehler allerdings bisher nicht reproduzieren. Als Treiber werkeln aktuell die catalyst 12.6.
Hat einer einen ähnlichen Fehler mit der Karte, bzw. hat eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe seit 2 Monaten die oben genannte Grafikkarte mit einem entsprechenden System.
Seit in Besitz nahme kommt es gelegentlich (bisher vielleicht 5-6 mal) zu Abstürzen der Karte. Das zeigt sich darin, dass die Lüfter lautstark hochtouren und das Bild schwarz wird. Da das restliche System normal weiterläuft (ich kann weiterhin über Skype kommunizieren), kann ich den Fehler ganz klar auf die Grafikkarte lokalisieren. Ich konnte den Fehler allerdings bisher nicht reproduzieren. Als Treiber werkeln aktuell die catalyst 12.6.
Hat einer einen ähnlichen Fehler mit der Karte, bzw. hat eine Idee woran es liegen könnte?



Vorher informieren bzw. mal hier nachfragen wäre besser gewesen.