Problem mit PowerDVD 11 Ultra + BD InTime

Timewarp2008

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Hab mir die Tage den Film "InTime" gekauft, neu und eingeschweisst bei MM.
Nach dem ersten einlegen der BD bekam ich die Meldung das ich ein Update für PDVD installieren müsste um den Film abspielen zu können.
Nach dem Update hängt sich PDVD leider sofort auf.
Ist PDVD schon geöffnet und ich lege dann erst den Film ein, lädt er die BD bis 99% und dann passiert leider weiter nichts.
Da hilft dann nurnoch strg + alt + F4.

Hab einen HTPC mit folgender Konfiguration:
WinXP SP 3
PDVD 11 Ultra
Zotac ITX GF9300 Mainboard
Intel C2D E6400
Sony Optiarc BD-5740H
4GB DDR2
Crucial M4 64GB SSD

ich besitze derzeit gut 30 Blueray´s, von welchen ALLE einwandfrei funktionieren nur halt InTime nicht :(

Wollte schon die FW vom BD Laufwerk updaten, nur leider kann ich kein FW update finden. Windows, PDVD sowie die Treiber sind auf dem neusten Stand.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte? Liegts an der BD? Hat jemand vieleicht auch solche Probleme mit dem Film?
Oder ist mein Laufwerk der Übeltäter?

Habe im Netz mal gelesen das solche Probleme auch mit einem "billigen" HDMI Kabel auftreten können. Da aber alle anderen Filme laufen kann man das wohl ausschliessen?!

Konnte mir den Film zwar als Digitale Kopie runterladen aber der wahre Jacob ist das ja auch nicht :( bzw. möchte ich dem Problem trotzdem gerne auf den Grund gehen.

Fragen über Fragen :)

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Besten Dank Time
 
HDMI Kabel tauschen. Das Problem hatte ich auch schon. Ansonsten an den Support von Cyberlink wenden. An der DVD liegt es mit Sicherheit nicht.
 
Das hab ich auch schon versucht, hat aber leider nix gebracht :(
Windows ist auch Grade erst drauf.
Das HDMI Kabel werd ich die Tage mal ausprobieren, glaube aber nicht dass das was bringt da ja alle anderen Filme laufen.
 
Zurück