Skylona
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
habe mir ja vor kurzem eine Kaufberatung hier im Forum erstellen lassen....Vielen Dank nochmal dafür.
Nu habe ich aber ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte.Habe mal einen Benchmarktest mit 3D Mark gemacht(Skydiver).
Dieser zeigte an Graphics 32498/Physics 9952/Combined 13122...Score 21847.
Hörte sich soweit ganz gut an aber ich habe mir Planetside 2 wieder installiert und die Leistung war unterirdisch.max 20 Fps bei keiner Aktion.Neben der Zahl stand CPU.
Hab dann den Tip bekommen in der NVidia Systemsteuerung unter Surround/PhysX die PhysX-Einstellungen von Automatische Auswahl (empfohlen) auf Geforce GTX 970 zu stellen .
Der nächste Benchmark sah dann so aus Graphics 10899/Physics 1661/Combined2598...Score 5060?????
Der Firestrike ist bei mir abgestürzt und hat kein gültiges Ergebniss angezeigt.
Treiber sind aktuell,ganz frisches System...weiss grad nicht wie ich damit umgehn soll.Habe mir jetzt das allererste mal einen PC gebaut mit einer starken Graka und ich kann nicht einmal die einfachsten Spiele vernünftig zocken.Habe im Thundermaster die Graka nicht hochgesetzt .Lüfterkurve hab ich etwas verändert,da sie immer an und aus ging wenn sie bei um 60Grad war.Weiss grad nicht was ich machen soll,wär toll wenn hier einer einen Tip hätte...würde auch fehlende Infos versuchen zu posten.Bin leider nicht son Spezialist auf dem Gebiet aber ich finds furchtbar.Hab mich so auf das System gefreut.
gruss Tanja
habe mir ja vor kurzem eine Kaufberatung hier im Forum erstellen lassen....Vielen Dank nochmal dafür.
Nu habe ich aber ein schwerwiegendes Problem mit meiner Grafikkarte.Habe mal einen Benchmarktest mit 3D Mark gemacht(Skydiver).
Dieser zeigte an Graphics 32498/Physics 9952/Combined 13122...Score 21847.
Hörte sich soweit ganz gut an aber ich habe mir Planetside 2 wieder installiert und die Leistung war unterirdisch.max 20 Fps bei keiner Aktion.Neben der Zahl stand CPU.
Hab dann den Tip bekommen in der NVidia Systemsteuerung unter Surround/PhysX die PhysX-Einstellungen von Automatische Auswahl (empfohlen) auf Geforce GTX 970 zu stellen .
Der nächste Benchmark sah dann so aus Graphics 10899/Physics 1661/Combined2598...Score 5060?????
Der Firestrike ist bei mir abgestürzt und hat kein gültiges Ergebniss angezeigt.
Treiber sind aktuell,ganz frisches System...weiss grad nicht wie ich damit umgehn soll.Habe mir jetzt das allererste mal einen PC gebaut mit einer starken Graka und ich kann nicht einmal die einfachsten Spiele vernünftig zocken.Habe im Thundermaster die Graka nicht hochgesetzt .Lüfterkurve hab ich etwas verändert,da sie immer an und aus ging wenn sie bei um 60Grad war.Weiss grad nicht was ich machen soll,wär toll wenn hier einer einen Tip hätte...würde auch fehlende Infos versuchen zu posten.Bin leider nicht son Spezialist auf dem Gebiet aber ich finds furchtbar.Hab mich so auf das System gefreut.
gruss Tanja
Zuletzt bearbeitet:



