Problem mit Outlook

msdd63

Software-Overclocker(in)
Hi

ich habe mir heute Office 2007 Enterprise installiert. Und damit Outlook gestartet. Ich habe bisher ein Email-Programm von meinem regionalen Internetanbieter genutzt. Also kein Outlook. Jetzt folgendes Problem. Ich bekomme beim Outlookstart ein Fenster angezeigt. In das muss ich Server, Benutzername und Kennwort eingeben. Sonst werden keine Mails verschickt. Ich gebe also alles korekt ein, klicke auf OK und das Fenster kommt wieder. Wo liegt das Problem??? Bitte um Hilfe!!!!!

Nein, den Support habe ich nicht kontaktiert. Gute Idee, werde ich mal machen. Mal sehen obs hilft. Danke bis hierhin. Melde mich ob der Support von Verstatel was gebracht hat.

Ich hab´s mit dem Versatel Support versucht und das Problem ist gelöst. Hätte ich auch selber drauf kommen können den Versatel Support zu kontaktieren. Na ja, wie das manchmal ist wenn man genervt ist. Danke nochmal.

Af der Versatel Website gibt es eine gute Support Rubrik. Da kann man wie in meinem Fall Schritt für Schritt nachlesen wie die Einstellungen für Outlook vorgenommen werden müssen, z. B. Postausgangs, -Posteingangsserver. das ist noch mit Screenshots bebildert. Sehr gut gemacht. Fast Idiotensicher.

Ich bin letztens bei einen Bekannten gewesen, bei dem sich (scheinbar) klammheimlich die Zugangsdaten (auch für's E-Mail Konto) von seinen Versatel-Anschluss geändert haben sollen. Ich habe daraufhin den Support angerufen, kurze Warteschlange, danach wurde mir prompt geholfen. Leider kann sich niemand erklären, weshalb die neuen Daten via Post nie ankamen.

Zurück