Problem mit Nvidias DSR Funktion!!!

IronieJunky

Schraubenverwechsler(in)
hallo Jungs und Mädels!!

folgendes Probelm: Habe den neuesten Nvidiatreiber (344.75) gedownloadet und erfolgeich installiert. (und dies jetzt schon mehrmals!-.-) ich möchte umbedingt DSR nutzen. sobald ich aber auf den Buttom DSR- Factors klicke, spring mein Curser sofort an eine andere stelle(immer kurz über "wiederherstellen". Sprich ich kann es nicht aktivieren weil der verdammte curser immer wegspringt !! es steht da jetzt ganz normal "off". Ich wäre euch mehr als dankbar für einen Rat!:)*_*

P.S. ich hatte vorher den Nvidiatreiber ganz normal über das windows update geholt und nicht über die Website.

Mfg IronieJunky

Möglich das du noch Reste von dem Reiber über das Win Update hast.
Wenn ich recht informiert bin sind die Treiber über das Win Update nur standard Treiber

ja kann sehr gut sein:/ aber werden die nicht überspielt wenn ich geforce experiance downloade? vorher hatte ich den treiberstand 340.iwas. sonst wie kann ich die standarttreiber löschen oder überschreiben?:)

Bei der Nvidia Treiberinstallation kannst du einen Haken bei "Neuinstallation" setzen. Dann sollten alle Treiberreste entfernt werden. Ich selber hatte bisher noch nie Probleme aber wie gut diese Funktion funktioniert, mag ich nicht sagen. Für alle Fälle gibt es Tool wie DDU - Display Driver Uninstaller. Diese entfernen "Alles" :)

Lösch den Treiber mal und lade ihn dir über die richtige Nvidia Seite.
Zwischendurch neustarten nicht vergessen.

danke für eure antworten:)
Ich habe den treiber neuinstalliert so wie ihr es oben beschrieben habt. geht immer noch nicht!-.- kann es vlt daran liegen das ich über meinen sony kdl w805a spiele und der sich iwie auf das ganze auswirkt?O_o

Zurück