Problem mit neuen Nvidia Treibern

• Ersteller Ersteller Widowmaker_1
  • Erstellt am Erstellt am
W

Widowmaker_1

Guest
Also ich hab Probleme mit den neuen Nvidia Grafikkarten Treibern.

Zu dem Prob.

Treiber Version 185.85 und Version 186.18

Der Treiber läuft einwandfrei, doch ab und zu (zu 90%) wenn ich den Computer hochfahre, kommt erst der Windows Ladebalken, dann wird der Bildschirm schwarz und dann dauert ein ein klein wenig und er macht einen restart, oder macht gar nichts mehr, nach einem Reset fährt er dann meistens ohne probs hoch.

Windows habe ich schon neu aufgespielt, leider ohne erfolg.
Ein älterer Treiber Version 181.22, läuft ohne Probleme.

Grafikkarte: Geforce 8800GTS

Weitere Daten siehe sys profile.

Gruß Steffen

ich kann mir das nur schwer vorstellen, aber evtl. vertragen sich dein os und der trieber zumindest im moment nicht. ich würde vorerst den "alten" treiber nutzen, das Problem evtl an nVidia weitergeben

ausserdem ist nicht zwangsläufig der neueste treiber auch der beste fürs system, für die eigene konfiguration und für alle games

1.) hast du die 64-Bit Treiber installed?
2.) Hast du Net. Framework 3.5 drauf?
3.) Genau sowas hatte ich auch schonmal mit dem 182.50 und nach einer kompletten Neuinstallation lief er problemlos.... kp warum :ugly:

Danke für eure Antworten

also, ja hab den alten Treiber wieder drauf, und es läuft.
ein neuer Treiber wird bei der alten karte eh nix mehr bringen.

Mal sehen, ich warte mal noch ein paar Versionen ab und dann werde ich es nochmal testen.

@ fadade

1.Jap 64bit Treiber sind das
2. Net Framework 3.5 is auch drauf

Ich hatte noch nie Probleme mit Nvidia Treibern, jetzt das erste mal.

Halolo ich wollte kein neues Thema ufmachen weil ich ein sehr ähnliches Problem mit dem gleichem Treibern habe.

Habe den alten deinstalliert > neustart > neue installiert aber nach einer kurzen instaltion im Nvidia Fenster steht dass an den Systemeinstellungen nichts geändert hat (quasi die triber konnten nicht installiert werden) habe XP 32bit. Es ist der treiber den ich meine GeForce/ION Treiber Release 186 Net Framework 3.5 ist drauf

Wo kann ich den den früheren treiber laden?

Ich hab auch ein Problem mit den neuen Treibern.
Und zwar ist es bei mir so das wenn ich irgentwelche Streams (sei es Youtube oder andere diverse Seiten) im Vollbild schau friert irgentwann das Bild ein.
Ich kann nie genau sagen wann aber es friert ein und das ist meiner Meinung nach sehr ärgerlich.
Ich werde gleich ma den 182er Treiber testen ob es damit wieder gescheit läuft.

MfG

PenduLum

Also der 182.50 läuft einwandfrei.
Streams laufen wieder ohne nur irgentwie zu ruckeln.
Solltest diesen Treiber auch mal bei dir testen um zu sehen ob das auch dein Problem löst.

Zurück