knexfan0011
PC-Selbstbauer(in)
Nachdem ich mich schon 3 Monate wie ein honigkuchenpferd auf dieses headset gefreut habe, musste ich heute feststellen, dass kein splitterkabel für das headset mitgeliefert wurde. Das ist für das Headset sogar normal (WTF?!?), also funktioniert es beim ipod usw perfekt, am PC aber kann ich nur auf die Kopfhörer, nicht aber auf des Mikro zurückgreifen. Nachdem weder mein örtlicher PC-Laden noch Amazon mir einen passenden Splitter geben konnten, wende ich mich jetzt mal an das PCGH-Forum, das bestimmt schon eine Idee hat wo ich einen Solchen Splitter kaufen kann. Ein Amazonlink wäre alles was ich will. Und noch ein HappyMeal zum mitnehmen.
Nein Scherz, aber bitte helft mir
Ums klar zu machen: Ich habe EINEN 3,5mm Anschluss mit In und Output audio (wie des headset vom iphone) und will das an meinem PC benutzen, welcher aber 2 seperate 3,5mm Anscghlüsse benötigt. Ein solcher adapter wie gesagt am besten amazonlink oder so.
Danke im Vorraus
Nein Scherz, aber bitte helft mir
Ums klar zu machen: Ich habe EINEN 3,5mm Anschluss mit In und Output audio (wie des headset vom iphone) und will das an meinem PC benutzen, welcher aber 2 seperate 3,5mm Anscghlüsse benötigt. Ein solcher adapter wie gesagt am besten amazonlink oder so.
Danke im Vorraus