Problem mit neuem Nvidia-Treiber!!

sechzger

PC-Selbstbauer(in)
Hi!
ich hab mir grad den Treiber 181.22 runtergeladen und ich kann ihn aber nicht installieren.
Er behauptet das ich ein 32-bit Betriebssystem habe was aber nicht stimmt.
Hilfe!
Ich dank euch schon mal im voraus für euer feedback.

MfG
sechzger

er sagt nich das du ein 32-bit system hast, er sagt das du probierst ein 32-bit installer von nvidia auf nem 64-bit OS zu verwenden. zieh dir mal den richtigen treiber für 64-bit:daumen:
EDIT: hmm, sehe grad das es der richtige treiber für 64-bit is. tja, wenn du wirklich vista 64-bit hast müsste der treiber eigentlich funktionieren

hab ich ja! so doof bin ich nich.^^
sieht man auf bild eins im hintergrund auch^^.
ich hab ihn etz zweimal heruntergeladen und probiert und es funktioniert nix!

deinstallier erstmal die alten treiber, wenns probleme macht versuchs im abgesicherten modus, beim booten bevor der windows ladebalken kommt F8 drücken. da den alten deinstallieren, verz löschen und dann den neuen installieren.. vielleicht klappts so. hast du auch den treiber von der nvidia seite runter geladen? nicht einen dritt anbieter?

is von der nvidia-seite und ich hab den alten treiber bevor ich den neuen installiert habe gelöscht.
Thx für euer so schnelles feedback!

Geht auch im abgesicherten Modus nich... :(:huh:
Wären die Omega- oder Beta-Treiber einen Blick wert?
Wobei ich nicht weiß ob die Omega-Treiber schon eine GTX260² unterstützen...

dein treiber erzählt dir, das du die 32 bit version vom nvidia-uninstaller auf nem 64 bit system am laufen hast, nicht das du ein 32 bit system hast !
scheint ein bekanntes problem mit 64 bit systemen zu sein.......

hab da mal was gefunden, mußte dir mal ansehn, so gut ist mein englisch dann auch nicht ;) NVIDIA Forums > trouble nvidia uninstaller

Zurück