Problem mit neuem Grafikkartentreiber ?!

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Als ich eben den neusten Grafikkartentreiber für meine GraKa installieren wollte (GeForce 9800 GTX+), kamen nach neustarten des Pc's diverse Fehler, RUNDLL.exe usw. die Programme wie z.B. VTune und Roccat Kone Konsole und sowas, zeigten Fehler an und auch das AntiVirus Programm startete nicht, was ist jetzt das Problem?

Hab den neusten GraKa Treiber von NVidia raussuchen lassen, auf deren Seite, hab ihn geladen und wie gewohnt installiert, aber wie gesagt nur Probleme dannach gehabt.

Bitte um Hilfe.

Versuch doch nochmal den Treiber komplett zu Deinstallieren den Ordner danach zu löschen und neuen nochmal neu zu Deinstallieren...ist warscheinlich beim Installieren was falsch gelaufen!!??

Schau doch mal ins Windows Ereignisprotokoll (müßte bei der Systemverwaltung sein).
Da siehste dann den Fehler und manchmal stehen auch die Abhängigkeiten von Diensten zueinander da, die den Fehler verursacht haben.

Also den Treiber hab ich vorher nicht vollständig bzw. garnicht runtergehauen, soweit ich wusste, überschreibt sich das doch auch auf den anderen und sollte normalerweise dann auch funktionieren ?

Wie mach ich den vollständig vom Pc ? Erstmal über Systemsteuerrung und dann über die Software, richtig? Dannach den Ordner aufsuchen und alles deinstallieren, korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich danke euch :), die ganzen Sachen vorher deinstalliert und alles restliche von Nvidia gelöscht, hat geholfen, dass der neue Treiber dann jetzt einwandfrei funktioniert :)

Thread könnte dann also geschlossen werden.

Vielen dank nochmal! :)

Gruß. Phoenix

Zurück