problem mit monitor erkennung

dann passiert leider auch gar nichts!!! tut mir leid! das hat mir auch nicht weiter geholfen! denkst du es funktioniert wenn ich mir einen fernsehr mit hdmi hole?

cool! werde es gleich nochmal ausprobieren!!! aber wenn das nicht klappt werd ich mal mein gespartes geld zusammen suchen und mir einen neuen frenseher kaufen! danke dir nochmal utacat:hail::hail::hail::hail::hail:!
Mfg TeamGermany

Was hast du überhaupt für ein Fernsehgerät?
Gibt es dort ein Menü für die Signaleistellung?
SVHS oder so?

Wenn du ihn nicht als PC Monitor verwenden willst, ist er sehr gut,
was die Auflösung betrifft und Anschlüsse.
Hast du so ein grosses Wohnzimmer.
Mindestabstand bei der Grösse 3-4 Meter.
Wir haben im Wohnzimmer einen 32 Zöller(82 cm) von Sony seit Silvester
und sitzen 2 Meter weg.
Ich würde ihn nie als PC-Monitor benutzen, obwohl er HDMI und PC-Eingang hat.
In der aktuellen Ausgabe PCGH 2/2009 ist ein ausführlicher Artikel "Ich zock TV".
Also zum Spielen am PC sind LCD-Fernseher nur für Rennspiele und Strategiespiele geeignet.
Gut geeignet für Blu-ray-Filme und Spielekonsolen(PS3 von Sony und Xbox 360).
Hingegen auch gut geeignet als Media-Extender oder Webbrowser.
So ist ungefähr die Aussage.
Es kommt also darauf an was du damit machen möchtest.
Ansonsten Top Gerät, wenn man die Kundenbeurteilung liest.
Ach so, noch eins überprüfe deine Graka in wieweit sie die Auflösung unterstützt.
MfG
utacat

Zuletzt bearbeitet:
grafikkarte macht alles mit!!! ich denke auch das das teil der renner ist!
ich hatte allerdings vor ihn als monitor zu benutzen!!!
ich hab den artikel gelesen!!! ich spiele eh kaum shooter also denke ich das das ok ist oder???

Wenn du weit genug davon entfernt sitzt, ja.(denke an 3-4m).
Erstelle doch einen neuen Thread und frage nach dem LCD- Fernseher und dessen Verwendung.
Falls du einen Elektronikfachhandel in der Nähe hast, schau dir das "Objekt deiner Begierde" an und überprüfe Abstand und Blickwinkel.
Damit bleibt dir vielleicht eine Enttäuschung erspart.
Noch eins, setze bitte deine verwendeten PC Hardwarekomponenten(komplett) immer unten an.
So können dir Juser bei Problemen schneller helfen, da sie sich immer erst die verwendete Hardware anschauen.
Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst( Profilnachricht).
Was hälst du eigentlich vom Einbau einer TV-Karte und dazu einen guten LCD-PC-Monitor?
Ist kostengünstiger, hast eine bessere Bildqualtität und ist flexibler.

MfG
utacat

@ TeamGermany

Ich finde klasse, dass der Thread so angeregt läuft. Beschränke dich nur bitte auf die wichtigsten Satzzeichen. Mir wird leider nicht klar, weshalb du fast nach jedem Satz drei Ausrufezeichen setzt. Ein Punkt erfüllt da besser seinen Zweck ;) Ich möchte nicht kleinlich sein, nur fällt einem das Lesen dann enorm schwer.

Weiterhin noch viel Erfolg beim Lösen des Problems.

Zurück