Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Moin.
Habe ein neues Mainboard. Dadrauf ist eine 7.1 Realtek onboard Soundkarte.
Das Mobo ist ein AsRock H61DE/S3
Dran angeschlossen ist ein Roccat Kave.
Das Problem ist das aus dem vorderen rechten und hinteren linken Lautsprecher kein Sound rauskommt. Und bei Spielen höre ich nur auf der Linken seite etwas.
Woran kann das liegen? Habe die Treiber bereits geupdated, und vorher lief es einwandfrei.
Habe ein neues Mainboard. Dadrauf ist eine 7.1 Realtek onboard Soundkarte.
Das Mobo ist ein AsRock H61DE/S3
Dran angeschlossen ist ein Roccat Kave.
Das Problem ist das aus dem vorderen rechten und hinteren linken Lautsprecher kein Sound rauskommt. Und bei Spielen höre ich nur auf der Linken seite etwas.
Woran kann das liegen? Habe die Treiber bereits geupdated, und vorher lief es einwandfrei.
Wackeln bringt nichts. Austauschen habe ich auch schon versucht. Hat auch nichts gebracht. 

windows erkennt komischweise das headset nicht mehr, funktionieren tuts trotzdem