Problem mit GraKa in DirektX10 Spielen

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Also meine 8800GTX ist schon von MSI übertaktet auf Core.610 und Memory:1000
Wenn ich Crysis gestartet habe ist sie schon nach kurzer Zeit im Menü abgestürzt.
Ich hatte das Problem nach langem Suchen erst einmal gefunden ich habe den Speicher Takt einfach auf 900 runtergesetzt und siehe da es geht.
Doch jetzt habe ich Assasins Creed und wenn ich lange spiele kackt sie auch da ab mit 900 Memory Tackt?
Kann das sein das mein Speicher vllt einfach auf die Dauer zu heiß wird oder ist was kaputt?Das Problem tritt ja bei 900 Memory nur bei DirektX10 Spielen auf die brauchen ja auch meißten Speicher.

Meine Frage:

1. Wird sie einfach zu heiß oder würde der Kühler (Caseking.de - Online-Shop f

2. oder ist ein Speicher Defekt?

ach ja wenn sie abstürzt kann und der Bildschirm immer zwischen Desktop und scharzem bild blinkt kann ich strg+alt+entf drücken und mich Abmelden da stürzt er nicht ab so könnte ich den PC dan Stunden laufen aber wenn ich mich dann wieder anmelde blinkt es wieder dann muss ich immer neustarten.
 
das kann man nicht so einfach sagen, da hilft nur ausprobieren...

ich würde mir für billig geld passive ramkühler kaufen und dann mal draufmachen, dann testen und schaeun was kommt
 
ja aber ich hab ja noch den Original Kühler drauf und wenn dann würd ich mir den oben genanten holen aber ich weiß einfach nicht was das sein kann und da ich meine Rechnung im Moment nicht finde muss ich halt schauen das es funktioniert.
Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was das sein könnte damit ich das wenigstens weiß wenn ich dann einfach blinken lasse kommt irgendwann ein Bluescreen wo er mir sagt das eine Treiber datei nicht mehr funktioniert aber da ich in der zwischenzeit wo ich das Problem hatte sxchon ein paar mal neu aufgelegt habe und alle Treiber probiert habe liegt es nicht direkt an den Treibern.
 
Zurück