Hallo Zusammen,
ich hatte mir erst vor kurzen einen neuen Rechner geholt mit der Grafikkarte R9 290 Tri-X OC.
Leider hab ich zumindest bisher nur in Diablo 3 festgestellt, das ich immer wieder wie soll ich es sagen "Ladehemmungen" habe.
Sprich es läuft alles flüssig, dann wird das bild "verlangsamt" dann wieder flüssig, obwohl die FPS bei 60 konstant bleiben.
Habe als aktuelles System Windows 8.1 und den Beta 14.2 Catalyst Treiber.
Hatte zuvor den nicht Beta Treiber (weiß die Nummer grad nimmer) und hatte die selben Probleme.
Gibt es was, was ich noch Testen kann?
Aktuell spiel ich nur Diablo 3 und hab Dota 2 getestet. Ich weiß keine sehr stark Hardware auslastenden Spiele aber darf ja dort dann erst recht nicht so sein!
Habe mir die Temperaturen auch angeschaut sind bei Kühlen 60°C.
Braucht ihr noch mehr Infos oder habt Tipps für mich?
Bin grad mit meinem Wissen am Ende.
Vielen Dank
Three-Eye
ich hatte mir erst vor kurzen einen neuen Rechner geholt mit der Grafikkarte R9 290 Tri-X OC.
Leider hab ich zumindest bisher nur in Diablo 3 festgestellt, das ich immer wieder wie soll ich es sagen "Ladehemmungen" habe.
Sprich es läuft alles flüssig, dann wird das bild "verlangsamt" dann wieder flüssig, obwohl die FPS bei 60 konstant bleiben.
Habe als aktuelles System Windows 8.1 und den Beta 14.2 Catalyst Treiber.
Hatte zuvor den nicht Beta Treiber (weiß die Nummer grad nimmer) und hatte die selben Probleme.
Gibt es was, was ich noch Testen kann?
Aktuell spiel ich nur Diablo 3 und hab Dota 2 getestet. Ich weiß keine sehr stark Hardware auslastenden Spiele aber darf ja dort dann erst recht nicht so sein!
Habe mir die Temperaturen auch angeschaut sind bei Kühlen 60°C.
Braucht ihr noch mehr Infos oder habt Tipps für mich?
Bin grad mit meinem Wissen am Ende.
Vielen Dank
Three-Eye