katara1337
Schraubenverwechsler(in)
Hi, habe seit letzter Woche folgendes Problem mit meiner Grafikkarte. Es geht um das Programm Cinema 4D. Beim einfügen von einer JPEG-Datei ist plötzlich Cinema 4D abgestürtzt und es kam zu Anzeige-Fehlern (nur in Cinema 4d). Ich habe dann das Programm neugestartet doch der Fehler war dann immer noch nicht weg. Nur durch das deaktivieren von "erweiters OpenGL" im Cinema 4D Menü, behebt den Fehler. Ausserdem ist mir aufgefallen, das wenn ich ein Flash-Video abspiele ala Youtube & Co, mit aktivierter Hardwarbeschleunigung, dann wird es in Grün abgespielt und meine Firefox/Opera sich aufhängt... und was mir auch noch aufgefallen ist, das wenn ich zb. Counter-Strike GO spiele ich vorher so ziemlich durchgehen 200fps hatte und jetzt seit dem Vorfall "nur noch" zwischen 30-200fps habe wobei eher im 30er Bereich. Ich habe seit dem schon mehrer Sachen versucht wie z.B. mein Windows neu aufgespielt ohne Erfolg... Verschiedene Treiber instal. hat nichts gebracht... mein Bios vom Mainboard auf den neusten Stand gebracht war auch "nutzlos"... Ich habe keine Idee mehr was es sein könnte. Fals wer noch nen Tipp hat oder sogar weiß wo der Fehler liegt kann sich gerne melden ;D Danke für hilfreiche Hilfen 
Mein Sys.
MSI P55-CD53 akt. Bios
Core i5-750 @ 3,5Ghz
4GB Kingston DDR1333 Ram
ATI HD 4890 Powercolor
WD 500gb Festplatte

Mein Sys.
MSI P55-CD53 akt. Bios
Core i5-750 @ 3,5Ghz
4GB Kingston DDR1333 Ram
ATI HD 4890 Powercolor
WD 500gb Festplatte


