Problem mit GPU Client

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
Morgen ...
Ich hab ein Problem mit einem GPU Clienten.
Ich hab Vista x64 ohne das SP1 (fragt nicht... Probleme mit der WLAN Karte), hab ich vorgestern neu installiert.
Installiert habe ich die ''Folding@home-Win32-GPU-systray-620r1.msi''... Das müsste die sein, die ich vor der Neuinstallation auch drauf hatte.
Vorher hatte ich ne HD3870, die fleißig gefaltet hat, dann aber durchgebrannt ist und durch ne Geforce 6600 vertreten wurde (da konnte ich natürlich nicht falten) Jetzt habe ich ne Powercolor HD4850 PCS+/1gb.

Mein Problem ist, dass er jedes Mal beim Starten vom GPU- Clienten ne neue Workunit runterlädt (oder auch erstmal 20 Minuten nichts macht, sondern immer nur ''Attempting to get WU'' ausgibt)
Die Checkpoint Frequency steht auf 3 Minuten :schief:
Da mir das 1. tierisch auf die nerven geht und meine Grafikkarte so die Hälfte der Zeit für NICHTS rechnet, will ich fragen, was ich da machen kann, ich bin ziemlich ratlos :(
Wenn ich viel weiter in F@H abrutsche, brauche ich wieder Ewigkeiten, um wieder hochzukommen ... -.-

e: okay, es liegt am Hotfix, den ich installiert hatte (bzw. inzwischen wieder habe)
Als ich den 8.10 installiert habe, hat in sachen FAH alles funktioniert - das CCC will jedoch nicht laden...:

Die Datei oder Assembly MOM.Implementation, Version=2.0.3188.37099, Culture=neutral, PublicKeyToken=70ba9c70f846762e oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Zig mal probiert... ne, kannste knicken ;) Auch der Hotfix wollte nicht wieder rauf, laut google muss ich Windows neuinstallen. Hab ich ja erst Donnerstag :ugly:
Was gibts da noch für Möglichkeiten? Systemwiederherstellung :banane:
Stellt euch vor - soweit funzt alles^^ Hotfix ist wieder drauf, FAH löscht sogar wieder seine WUs - fast perfekt :devil:
Ich hoffe der 8.11 lässt sich installieren - der müsste ja bald kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück