DennisGamer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute Folgendes Problem das ja schon mehr als einmal aufgetreten ist. Habe mir Nach langem Überlegt weg von SLI und lieber nur noch ein Karte,gesagt getan meine beiden GTX 660SC Raus und eine R3 390 Rein, Windows neu installiert, dann die Treiber fürs Mainboard (Asrock 990 FX Killer),anschließend den aktuellsten Treiber von AMD runter geladen und installiert. PC neu gestartet läuft bis zum Windows wird geladen Logo, dann sieht es so aus als ob er lädt( Tastaturbeleuchtung und Maus gehen an) aber der Bildschirm bleibt leer,Lüfter der Karte bleiben stehen Rechner läuft weiter .Gemacht habe ich schon einiges:Anderen Monitor ausprobiert, Treiber von CD,Kabel getauscht(aktuell schreibe ich diesen Text mit der Karte im Rechner ohne Treiber unter WIN7 64 Ultimate über DVI-Dauf HDMI Kabel) HDMI im Monitor und DVI-D in der Karte, anders rum bekomme ich auch kein Bild. Am Fernseher angeschlossen dort lief er ein bisschen weiter als am Monitor ich konnte mein Destop sehen aber mit zwei leicht Farbigen Streifen drin,was meiner Meinung nach ein defekt der Karte ist komisch aber keine Minute später Bluescreen (attempt to reset the display driver) danach habe ich einen neustart gemacht boot logo kommt dann wieder schwarzer Bildschirm.Noch was Die Karte läuft einwandfrei ohne Treiber und Streifen im Bild ! Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich weiss nicht mehr weiter ,Durchgelesen habe ich mir auch schon fast alles im Internet und hier im Forum aber keine lösung gefunden.
Mein System:CPU: AMD FX 6300 mit Corsais Seidon 120V
Board: Asrock 990fx Killer +16GB DDR3 1600 Corsair
Karte: Gigabyte Radeon R9 390 8GB
Nezteil: XFX PRO750W
Mein System:CPU: AMD FX 6300 mit Corsais Seidon 120V
Board: Asrock 990fx Killer +16GB DDR3 1600 Corsair
Karte: Gigabyte Radeon R9 390 8GB
Nezteil: XFX PRO750W