Problem mit Gehäuselüfter

Karemu

Kabelverknoter(in)
Problem mit Gehäuselüfter

Hallo, habe heute meinen neuen PC das erste mal in Betrieb genommen, läuft auch alles nach meinen vorstellungen gut..

allerdings ist mir aufgefallen das während Last (Spiel) die Gehäuselüfter immer kurz anspringen und dann wieder ausgehen, das passiert DAUERHAFT!!!

Ist das normal? Ich denke mir das ist nicht so gesund für das gute Stück..? oder?

Was kann ich machen? Gibt es evt. ein Programm mit dem ich die Lüfter so einstellen kann das sie dauerhaft auf zB 50% laufen?


Danke im voraus für eure Hilfe!!


-> Speedfan erkennt die Lüfter nicht (ASUS H710 MB)

-> Habs im BIOS umgestellt und hat sich damit erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück