Problem mit Geforce Treiber aufm Notebook

bentrop

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Leute,

habe seid etwa einer Woche ein neues Notebook ( bei one.de bzw xmx.de bestellt).
Vor ab schon mal mein System:

- Win7 ulti 64bit
- Intel i7 3720qm @2,6
- Geforce FTX 670M ( 295.62 8.17.12.9562)
- 16GB DDR3 Corsair -9 9 9 24-
- 120 GB SSD Corsair force 3
- 320 GB HDD

Wollte nun den Treiber der Grafikkarte auf einen neueren ändern damit ich vllt ein paar mehr Punkte in
Heaven DX11 Benchmark 3.0 schaffe, komme da nicht über 930 meistens nur 915(vorgaben wie hier im forum) trotz erhöhten takt CoreClock auf 810 statt 620 und MemoryClock auf 1950 statt 1500.
Hab eigentlich sowieso mehr Leistung erwartet:what: aber bin auch so eigentlich zu frieden.:ugly:
Zurück zum Treiber wenn ich versuche einen neueren drauf zu spielen bekomme ich eine Meldung das keine komplatible
Grafikhardware gefunden wurde, beim Treiber 296.10 genauso beim 301.24.
Gibts da einen Trick wie man das macht?

Und eine andere Frage gibts für Intel CPU´s auch ein tool zum übertakten?
Finde nur eins für AMD im Internet.

Danke schon mal für die Hilfe :hail::) liebe grüsse

Wenn ich das über deinen Link mache bekomme ich Der Hersteller Ihres Systems verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.
als antwort.
geh ich aber auf die seite von one bekomm ich leider nur eine noch ältere version.
werde dann mal ne email an die schreiben mal schaun was passiert.

mit
.inf Datei Mod kenn ich mich leider nicht aus muss ich erstmal nachgooglen danke :)

So habs gefunden und gleich mal getestet mit .inf Datei Mod.
die erste datei hat nicht funkts weil die 600m reihe nicht mit drin war mit der 2ten wars dann kein problem unter 296.10 gabs in gpu-z aber nen anzeige fehler
hab jetzt den 301.24 istalliert und alles normal bei beiden treiber kommt dann auch PhysX dazu aber ab den beiden neuern 301.24/34 verschindet dieses DirectCompute merke aber keine verschlechterung jedoch auch keine verbesserung ^^ aber zumindest hats gefunkts mit dem treibern :)

vielen dank

Zurück