Hey Leute,
habe seid etwa einer Woche ein neues Notebook ( bei one.de bzw xmx.de bestellt).
Vor ab schon mal mein System:
- Win7 ulti 64bit
- Intel i7 3720qm @2,6
- Geforce FTX 670M ( 295.62 8.17.12.9562)
- 16GB DDR3 Corsair -9 9 9 24-
- 120 GB SSD Corsair force 3
- 320 GB HDD
Wollte nun den Treiber der Grafikkarte auf einen neueren ändern damit ich vllt ein paar mehr Punkte in
Heaven DX11 Benchmark 3.0 schaffe, komme da nicht über 930 meistens nur 915(vorgaben wie hier im forum) trotz erhöhten takt CoreClock auf 810 statt 620 und MemoryClock auf 1950 statt 1500.
Hab eigentlich sowieso mehr Leistung erwartet
aber bin auch so eigentlich zu frieden.
Zurück zum Treiber wenn ich versuche einen neueren drauf zu spielen bekomme ich eine Meldung das keine komplatible
Grafikhardware gefunden wurde, beim Treiber 296.10 genauso beim 301.24.
Gibts da einen Trick wie man das macht?
Und eine andere Frage gibts für Intel CPU´s auch ein tool zum übertakten?
Finde nur eins für AMD im Internet.
Danke schon mal für die Hilfe
liebe grüsse
habe seid etwa einer Woche ein neues Notebook ( bei one.de bzw xmx.de bestellt).
Vor ab schon mal mein System:
- Win7 ulti 64bit
- Intel i7 3720qm @2,6
- Geforce FTX 670M ( 295.62 8.17.12.9562)
- 16GB DDR3 Corsair -9 9 9 24-
- 120 GB SSD Corsair force 3
- 320 GB HDD
Wollte nun den Treiber der Grafikkarte auf einen neueren ändern damit ich vllt ein paar mehr Punkte in
Heaven DX11 Benchmark 3.0 schaffe, komme da nicht über 930 meistens nur 915(vorgaben wie hier im forum) trotz erhöhten takt CoreClock auf 810 statt 620 und MemoryClock auf 1950 statt 1500.
Hab eigentlich sowieso mehr Leistung erwartet
aber bin auch so eigentlich zu frieden.
Zurück zum Treiber wenn ich versuche einen neueren drauf zu spielen bekomme ich eine Meldung das keine komplatible
Grafikhardware gefunden wurde, beim Treiber 296.10 genauso beim 301.24.
Gibts da einen Trick wie man das macht?
Und eine andere Frage gibts für Intel CPU´s auch ein tool zum übertakten?
Finde nur eins für AMD im Internet.
Danke schon mal für die Hilfe

liebe grüsse
Wenn ich so ein Gerät hätte, ich würde das glatt ausprobieren.