Problem mit GeForce-Treiber 197.45

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GT 220 1024 MB) und bei der Installation des Treibers ein Problem. Kurz bervor der Treiber komplett installiert wäre bleibt der Installationsbalken hängen und macht (ewig) nicht weiter. Den normalen Treiber den Windows von Microsoft bzw. Nvidia runterläd klappt eigentlich, (nur der von der Nvidia-Seite nicht) bis auf die Tatsache, das ich im Display meiner G15 Refresh die Temperaturanzeige der Karte nicht mehr sehen kann, obwohl ich die Funktion, das mir die Temps angezeigt werden sollen, in Everest Ultimate aktiviert habe. Aber das ist nicht das einzigste Problem. Jedesmal, wenn ich Everest starte und oben links auf Datei-->Einstellungen klicke versucht Everest ewig, die Sensorenwerte auszulesen, was mit meiner GeForce 9600 GT nur ein paar Sekunden dauerte. Was mache ich falsch? Bitte helft mir:hail::hail:

Frage: Kann ich auch die voherigen Treiberversionen die ich für meine 9600 GT genutzt habe auch für die GT 220 nutzen oder sollte man den Treiber der GT 220 bzw. der 200er Serie Installieren ? Ich habe auf der Seite bei den Treibern gelesen, das diese nähmlich auch (noch) für die 6er, 7er, 8er, 9er-Serie sowie für die 100er, 200er und die 300er Serie kompatibel sind.

Ich stelle noch ein paar Bilder rein.

Danke im vorraus!!

P.S. Die Version von Everest Ultimate ist folgende: 5.30.1900

Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-P43-ES3G
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3,00 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT220 1024 MB
Ram: 3 GB

Zuletzt bearbeitet:
Zurück