Problem mit FPS!

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Abteil gepostet habe, wenn nicht bitte moven!

Dennoch bitte ich um mithilfe! Helft einem Bruder in Not! :)

Call of Duty: Modern Warfare Remastered | FPS PROBLEM | STUTTERING | PLEASE HELP - YouTube

Sorry für das Wasserzeichen, habe erst danach gewusst das es kommt.

MFG Toxic

Ich persönlich hasse es, Videos vorgesetzt zu bekommen. Und Klickzahlen für deinen Youtube-Channel zu generieren kann wohl auch nicht Sinn der Sache dieses Forums sein...
 
Ich persönlich hasse es, Videos vorgesetzt zu bekommen. Und Klickzahlen für deinen Youtube-Channel zu generieren kann wohl auch nicht Sinn der Sache dieses Forums sein...

Deswegen ist es auf nicht gelistet. Ich betreibe den Kanal schon lange nicht mehr aktiv und du kannst mir glauben, das es mein letztes Interesse ist damit Klicks zu generieren...

Also soll ich nen 1000 Zeiler schreiben wenns in nem 4 Min Vide mit Text geht? Und viele Sachen kann ich ohne Video garnicht veranschaulichen..

und falls werbung kommen sollte liegt es daran das ich durch das "epische" lied am ende eine fremdmonetarisierung beim eigentümer machen muss.
 
harte das Problem auch mal hatte jirgen was auf werkeinstwellung gesetzt weiß aber nicht mehr was musste mal gucken
 
Zurück