Hallöchen,
ich habe das Problem das ich wenn ich mein Computer starte die Grafikkarte an einem Monitor (über DP angeschlossen) kein Bild anzeigt. Auf den anderen Zwei stellt sie alles wie gewollt da.
Wenn ich den DP stecker ziehe und wieder einstecke funktioniert alles wie es soll.
Anzumerken sei das der Monitor der nur schwarz zeigt aber ein Signal bekommt.
Grafikkarte ist eine Club3D R9 270 royalQueen.
ich habe das Problem das ich wenn ich mein Computer starte die Grafikkarte an einem Monitor (über DP angeschlossen) kein Bild anzeigt. Auf den anderen Zwei stellt sie alles wie gewollt da.
Wenn ich den DP stecker ziehe und wieder einstecke funktioniert alles wie es soll.
Anzumerken sei das der Monitor der nur schwarz zeigt aber ein Signal bekommt.
Grafikkarte ist eine Club3D R9 270 royalQueen.