Sirsalem
Komplett-PC-Käufer(in)
hallo,
ich glaube ich hab ein prob mit der kühlung. hier mal meine temperaturen:
leerlauf:
-cpu 50°
-mb 50°
-gpu 60°
-hdd´s zw. 30° u. 35°
last:
-cpu 65°
-mb 50°
-gpu 85°
-hdd´s zw. 35° u. 40°
gemessen mit everest!
auf der cpu hab ich den ninja(2) mit dem synth lüfter.
graka is ne zotak 260 amp2 mit original lüfter(ding).
vor dem hdd käfig bläst ein 120´er rein.
seitlich der graka habe ich einen 120´er synth
zum abzug hinten nen 120´er und 80´er synth
oben noch nen alten 80´er thermaltake
findet ihr die werte ok?
ich glaube ich hab ein prob mit der kühlung. hier mal meine temperaturen:
leerlauf:
-cpu 50°
-mb 50°
-gpu 60°
-hdd´s zw. 30° u. 35°
last:
-cpu 65°
-mb 50°
-gpu 85°
-hdd´s zw. 35° u. 40°
gemessen mit everest!
auf der cpu hab ich den ninja(2) mit dem synth lüfter.
graka is ne zotak 260 amp2 mit original lüfter(ding).
vor dem hdd käfig bläst ein 120´er rein.
seitlich der graka habe ich einen 120´er synth
zum abzug hinten nen 120´er und 80´er synth
oben noch nen alten 80´er thermaltake
findet ihr die werte ok?




..