Problem mit der G15 von Logitech

FoXXie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin liebe PCGH-Community.

Ich habe ein Problem mit meiner G15.

Also,die G15 hat ja einen Bildschirm,dieser wird auch erkannt.
Nur laufen die Applets von Logitech und anderen Fritzen nicht.
Heißt: Meist läuft der Screensaver,oder es laufen die Applets an und hören einfach auf zu Arbeiten.
Sie hängen sich auf.
Wenn ich aber in den Ruhestand/Standby gehe und den PC danach wieder starte,laufen sie an,und bleiben stehen.
Komischerweise laufen die Applets solange,bis sich das Lenkrad(Logitech G25) kalibriert.

Ich habe schon verschiedene USB-Ports probiert(Mobo und USB-Karte),überall das gleiche Problem.
Verschiedene Treiber habe ich auchschon probiert,sowie vollständige(Regristryeinträge gelöscht-ALLE)Deinstallation vom G25 und G15.
Ich habe auchschon meine 2. G15 Probiert(mit längst repariertem Wasserschaden),jedoch das selbe Ergebnis gehabt.

Gibts nun noch irgendeinen Tipp?:huh:
Wär super Dankbar:daumen:

sry wenn ich dir nicht direkt helfen kann.
hab aber auch ein Problem mit dem Display meiner alten G15.

Und zwar fehlt mir die unterstützung der media Tasten für iTunes. Und auch die Anzeige des derzeitigen Titels usw. auch beim Windoof Media Player.
Auch fehlen Countdown und Stoppuhr...die sind i.R. im Treiber einzustellen, dort sind sie aber auch nicht.

???
Kann mir jemand helfen?

mfg

Falls du übertaktet hast, wie ist es denn auf Standardtakt oder auf Default_BIOS?
Hast du schon einmal den Chipsatztreiber upgedated?

Wie gesagt,mit meiner anderen G15 ist das gleiche Problem,also irgendwas mitm Treiber. Hab aber auch schon alles Probiert:
Software Deinstalliert
Registryeinträge gelöscht,aber auch ALLE
Neu installiert.
Manchmal gehts dann,aber dann auchnur bis zum nächsten Restart.
Support ist kontaktiert.^^

Zurück