Problem mit dem brenner?

BulletSnake

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute!
Habe ein Problem was mir tierisch auf den Sack geht.Immer wenn ich mir eine Musik CD zusammen stelle und die dann Brenne ist nicht los,aber wenn ich sie in den CD Player lege und abspielen will geht es los.Die Lieder haken kurz oder es wird ein Wort verschluckt.Es ist nicht bei allen Liedern aber immer an anderer Stelle.Obwohl bei einer Hand voll liedern auch die gleiche stelle.Auf dem PC laufen sie ohne fehl und tadel.Habe gedacht es wäre mein Brenner,der schon etwas älter ist,habe ihn gewechselt gegen einenLG H22NS40.Was auch eine verbesserzng gebracht hataber einige Fehler treten immer noch auf.Andere Rohlinge habe ich auch schon versucht und langsamer zu brennen aber es bringt nicht.
Eventuell hat einer von euch einen Tip für mich.
Als Software habe ich Nero 7

Dann Tip ich eher auf deinen CD-Player.
Kannst du deine CDs mal auf einem anderen Gerät testen?

MfG utacat

Brennst du deine CDs als eine 1:1 Kopie ?
Ich stelle mir immer meine Playlisten mit Win Media Player zusammen und brenne dann die Listen
mit dem Media Player.

Ich habe die Lieder als MP3 auf dem Rechner und mache mir dann eine Liste bei Nero und Brenne sie dann.Eigentlich nichts ungewöhnliches.Hatte mir die neue Metallica auf den rechner gezogen um mir eine Sichungskopie zu machen aber auch da tauchten immer wieder die Fehler auf.Aber als ich die Lieder in das Spiel GTA4 Kopiert habe hatte ich keine Probleme.

Naja die schreiben das die quali leidet aber von meinen problem ja nicht.Und dann hätte ich es doch immer auch schon vor einen Jahr und so.Selbst Lieder die ich runter geladen habe haben das problem!

Ein Qualitätsverlust kann sich auch in Form von Aussetzern äußern.Probiers doch mal mit dem Media Player. Brenne von dort aus mal und nicht mit Nero.
Gruß utacat

Habe als Geschwindigkeit nur 4X !Also mit dem Media Player war eine gute Idee,läuft!Aber bei Nero ist es einfacher,oder?Danke Utacat;)

Ja, mit Nero ist es einfacher und schneller.:D
Aber für meine Freunde brenne ich immer mit Media Player, damit die sich nicht beschweren.;)
Nichts zu danken, gern geschehen.
Gruß utact

Zurück