Problem mit CPU Kühler HELP!!

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Problem mit CPU Kühler HELP!!

Hey leute,

ich habe wieder mal ein Problem.

Und zwar habe ich mir 2x Enermax CLuster 120mm Lüfter gekauft. Schön angeschraubt usw. Dann wollte ich mein Seitenteil anbauen UND!!!

der CPU Kühler ist zu groß!!

suche jetzt also einen CPU Kühler der Gut und nicht groß ist:

Gehäuse. Caseking.de » Gehäuse » Enermax » Enermax Staray ECA3170-BL Blue LED Fan - black

Cpu Kühler:
Asus Triton 78 CPU Kühler für 775/754/AM2/AM2+: Amazon.de: Computer & Zubehör

danke für eure Hilfe!!

AW: Problem mit CPU Kühler HELP!!

Die Lüfter ins Seitenteil gebaut? Falls ja wieder raus damit, oder nur den störenden wenn es reicht. Das Gehäuse ist ja recht schmal

jaa ich brauche aber den lüfter für meine graka.. hab die msi 280 gtx oc version, die ziemlich heiß wird :D:D

Du hast doch 120er Einbauplätze in der Front und im Heck was ausreichen sollte

also, da ich heute meine 2 neuen lüfter gekauft habe^^ für über 30 € wollte ich jetzt doch lieber nen anderen cpu kühler nehmen... habe die lüfter wegen dem design extra nachbestellt... brauche einen cpu lüfter der ca 5-7 cm kleiner ist. Fällt die/euch irgendeiner ein?

5-7cm in welchem Bereich, Höhe / Breite / Tiefe?
Der Triton78 ist ja nicht sehr hoch, da gibts deutlich höhere.

Bau doch den Seitenlüfter unten rein. Wo ist das Problem? Wird doch immer noch genug Luft rein geschaufelt, direkt unter die Karte, was sogar besser ist als voll drauf.

soo habe jetzt einfach nen kleineren (auch besseren^^ wegen OC) CPU-Kühler gekauft... Läuft bis jetzt alles wunderbar... und graka wird jetzt richtig cool!!

Na dann viel Spass, den Kühler hättest du uns aber auch mitteilen können

Zurück