Problem mit Corsair H100 und Asus Striker 2 Extreme

Zeus

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe mir die Corsair H100 gekauft und habe diese dann eingebaut.
Da diese aber defekt war musste ich sie wieder rausbauen und musste feststellen das sie nicht auf dem CPU auf lag, zumindestens nicht komplett sondern nur da am cpu wo keine Transistoren sind.
ich denke die sind im weg hat jemand das gleiche Problem?

Habe mal noch ein Bild davon hochgeladen vllt hat es ja jemand bei seinem Striker 2 hinbekommen

Anhänge

• 20120316_120543.jpg
    20120316_120543.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 202
Wer ist im Weg?
Die H100 ist kaputt? Wieso, weil sie nicht kühlte?

Formuliere ein wenig genauer, dann helf ich dir weiter!

^^ Also auf dem bIlöd die runden dinger (Transistoren denk ich) über der CPU blockieren die H100 aufgefeallen ist es mir nur weil die H100 rattert (lager defekt) deswegen habe ich die wieder rausgebaut.
Wärmeleitpaste ist ja wie man sieht auch nur untern auf der cpu wo keine Transistoren sind

da wo die paste zu sehen ist,war der einzige kontakt mit der cpu,also haste fast deine cpu gekillt....
man sollte eigendlich merken,wenn der kühler nicht plan auf der cpu aufsitzt...
passt der kühler ohne montage plan auf die cpu?!
wackelt nix?!
neue wlp nehmen und cpu bestreichen,kühler montieren und drauf achten,dass er plan aufsitzt.
dann im idle und last die temps beobachten...
nicht direkt nen bench fahren,dass kann die cpu killen.
check die temps und halte dich an die durchschnitsswerte der anderen user...

Danke für die hilfe aber das weiß ich auch ^^ und ja der kühler lag plan auf so sah es zumindestens aus aber anscheinend blocken die transistoren,ich wollte nur wissen ob es bei anderen Benutzern das gleiche ist wie bei mir und wie die es gelöst haben.
Aber ich danke dir

OK Kondensatoren ^^ doch den habe ich auch genommen da die h100 für alle sockel ist

naja der Kühler hat 4 gleich lange seiten ^^ also dürfte das nicht gehen

Zurück