Problem mit Controller

KiinGJoKeR

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich habe einen Controller mit dem usb Kabel an meinem PC angeschlossen und er hat was runter geladen warscheinlich die Treiber. Aber ingame wird mir der Controller nicht angezeigt und ich kann drücken was ich will da tut sich nichts. Hat einer ne gute Lösung?

Mfg

es gibt ein kleines programm,das heist x360ce...
damit kannst du jedem controller,egal welchen,konfigurieren,damit windoof den erkennt.
damit habe ich damals bei den nfs meinen controller benutzt...
geht wie gesagt mit jedem...
google mal nach der .exe,da findest du auch ein how to...

und doppelposts über das selbe problem,sind nicht gerne gesehen...

Okay danke ich probiere es mal

x360ce.exe?

kommt nicht wieder vor danke

finde das How to .... ! nicht und die Datei ja aber nicht die richtige...

ich habe echt keine ahnung von solchen Sachen

hast du

Das geht nicht mit dme Video hab alles genau so gemacht aber bei mir steht nicht das der Controller connected ist ....

Ich habe einen normalen Controller der bei der SLIM dabei war in schwarz. Mit dem USB Kabel halt dazu für den PC. Aber bei dem Programm steht immer not connected.

Und ich weiß nicht warum der nicht Connected

@ Monsjo

http://www.sparfreunde.com/sites/default/files/dealpics/20071017172828x360-wireless-black.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du einen Wireless Controller hast, brauchst du auch den Funkempfänger für PC. Das Ladekabel funktioniert nicht für die Datenübertragung, das ist nur zum Aufladen da.
Ohne Empfänger ist es kein Wunder wenn er nicht verbindet.

du hast wohl den xbox 360 controller, dieser kann nicht mit dem kabel an den pc angeschlosse, es dient nur zum aufladen des akkus

zum anschließen brauchst du den wireless adapter von microsoft ( so um die 20€ )

ich könnte mir aber vorstellen, dass mit spezielle treiber hacks oder ähnlichem die bluetooth schnittstelle ausgereizt werden kann, einfach mal im internet schlaumachen

grüße
biosmanager

Zurück