Problem mit CM Storm Sentinel...=/

Intel*Bennz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo pcgh'ler...

ich habe seit heute morgen ein kleines problem mit der oben genannten maus, welche sich in meinem besitz befindet...

Also sie ist in dem USB Port meines Notebooks (SONY VAIO VPCEB1M1E)
und wenn man mit der maus arbeitet, läuft irgendwann der mauszeiger nicht weiter, diese windows-geräusch für hardware entfernt erscheint...

paar sekunden danach wieder das geräusch...also fürs einstecken, hab auch schon die USB ports gewechselt...hilft net...!

helft mir bidde...

Liegt vielleicht daran das hier kaum einer die Maus hat. Könnte vielleicht ein Wackelkontakt sein. Das am Kabel was gebrochen ist.

Also die Maus funktioniert an dem Rechner von meinem Pa...
Also, muss es ein Fehler am USB Port meines Notebooks sein...

ja...hat ja vorher auch immer gefunzt...an dem anderen rechner läuft sie auch ohne treiber...
habe aber auch bei mir mit treibern probiert..

komisch, das gleiche hatte mal mein kollege bloß mit ner diamondback 3G. lag am kabel, umgetauscht gegen eine neue und problem gelöst. Aber du sagst ja dass es am rechner geht, komisch. Andere maus am laptop schon probiert?

es könnte natürlich auch am USB port an sich liegen, hast du am noteb noch einen anderen port zum probieren?

Ähnliches habe ich auch an meinem Desktop-Tasatur-Maus-Kombi erlebt. Auf einmal ging gar nichts mehr.

Nur die Treiber-Deinstallation via Geräte-Manager funktionierte zur Problembehandlung. Das kannst du mal ausprobieren.:daumen:

Zurück