Hey.
Ich habe seit einigen tagen ein Problem worauf ich dann mal formatiert habe.
Irgendwelche dll dateien waren von windows kaputt, danach habe ich dann versucht zu reparieren und so, hat aber nicht geklappt. Dann formatiert und installier.
Dann traten abstürze beim windows installieren auf, nach dem installieren und manchmal hat er garnicht erst windows gestartet.
Dann hab ich doch irgendwie geschaft windows fertig zu installieren und treiber zu installieren. Dann hatte ich kurz nach dem anmelden immer abstürze von windows programmen, wie z.B. Hostprozess der beendet wurde und noch einige andere. Auch das catalyst control center konnte er einmal nicht starten.
Weil ich Blue-Screens hatte, mit der Fehlermeldung Memory_Management habe ich erstmal Memtest durchlaufen lassen, war aber alles i.O.
schließlich hab ich einfach mal den FSB runtergetaktet, von 333mhz auf 300mhz.
dann gebootet und keine probleme. Alle Programme geladen, kein Blue-Screen. Prime ca. 2 std. laufen lassen, keine probleme.
Vorher hatte ich nach weniger als 10min ne fehlermeldung mit prime.
Hardware:
Intel C2D 6850
Gigabyte P35-DS3
2x2gb Crucial BallistiX
Saphire 4870 512mb
2x Samsung 250Gb SATA2
Windows Vista Home Professionell 64bit
ich vermute daher auf einen defekt der cpu!
wäre gut, wenn ihr mir das bestätigen könnt, da ich morgen dann wohl gleich losgehen würde zum austauschen.
mfg maik
Ich habe seit einigen tagen ein Problem worauf ich dann mal formatiert habe.
Irgendwelche dll dateien waren von windows kaputt, danach habe ich dann versucht zu reparieren und so, hat aber nicht geklappt. Dann formatiert und installier.
Dann traten abstürze beim windows installieren auf, nach dem installieren und manchmal hat er garnicht erst windows gestartet.
Dann hab ich doch irgendwie geschaft windows fertig zu installieren und treiber zu installieren. Dann hatte ich kurz nach dem anmelden immer abstürze von windows programmen, wie z.B. Hostprozess der beendet wurde und noch einige andere. Auch das catalyst control center konnte er einmal nicht starten.
Weil ich Blue-Screens hatte, mit der Fehlermeldung Memory_Management habe ich erstmal Memtest durchlaufen lassen, war aber alles i.O.
schließlich hab ich einfach mal den FSB runtergetaktet, von 333mhz auf 300mhz.
dann gebootet und keine probleme. Alle Programme geladen, kein Blue-Screen. Prime ca. 2 std. laufen lassen, keine probleme.
Vorher hatte ich nach weniger als 10min ne fehlermeldung mit prime.
Hardware:
Intel C2D 6850
Gigabyte P35-DS3
2x2gb Crucial BallistiX
Saphire 4870 512mb
2x Samsung 250Gb SATA2
Windows Vista Home Professionell 64bit
ich vermute daher auf einen defekt der cpu!
wäre gut, wenn ihr mir das bestätigen könnt, da ich morgen dann wohl gleich losgehen würde zum austauschen.
mfg maik




