• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Bootbaren XP -USB Stick

303jayson

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen habe seit gestern ein Netbook mit Xandros leider geht dort mein O2 UMTS stick nicht. Ich will deshalb XP installieren von einen USB stick aber leider bekomme ich den stick nicht Bootbar habe ihn schon Partitioniert nach dieser Anleitung: USB Stick Boot fähig machen - gulli:board

Hänge jetzt ab 3.) Betriebssystem kopieren--- an einer zeile fest da ich diese nicht verstehe.

""Es reicht nicht im Explorer nur copy&paste zu machen, da evtl versteckte Daten nicht mitkopiert werden.

Geht daher wieder in das Konsolenfenster C:\windows\system32\cmd.exe und gebt folgenden Befehl ein:

xcopy <Image>:\*.* <USB Stick>:\*.* /S /E /F

<Image> ist der Buchstabe eures Laufwerks in welchem das Image des Betriebssystem gemountet ist.

<USB Stick> ist der Buchstabe des USB Sticks.""

bin soweit c:/user/303jayson/>xcopy E:/ xp3_lite F:/???

hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
ich würd das ganze etwas drehen. Erst den Befehl, dann die Parameter!
xcopy c:\user\303jayson\*.* e:\xplite\*.* /S /E /F
Das sollte dann funktionieren (=

so far
 

Tamio

Freizeitschrauber(in)
Also irgendwie ergibt das grad keinen sinn. Zumindest für mich nicht ^^
Du brauchst entweder eine XP CD oder ein XP Image. Je nachdem legst du die CD ein oder mountest das Image.
Dann hat die CD oder das gemountete Image den Laufwerksbuchstaben F
und der USB Stick hat E (nur jetzt als beispiel)
Dann sieht der Befehl so aus
xcopy F:\*.* E:\*.* /S /E /F
Auf dem USB Stick kann man zum Windows booten wohl keine Unterordner verwenden! :(
 
H

hulkhardy1

Guest
Winows xp lässt sich grundsätzlich nicht von einem usb Srick insterliren weil erkennt kein usb Laufwerk beim insterliren!
 
Oben Unten