Problem mit Battlefield 3

StXlorTim

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute.
Ich weiß. ihr hattet das leidige Thema nun warscheinlich schon 1000e male aber ich komm langsam nichmehr weiter und blick nichtmehr durch...
Ich ahb folgendes Problem:
ich ahb mir gestern voller freude Battlefield 3 zugelegt, installiert etc und wollte spielen, nur hängt sich das spiel ständig auf, im SP genauso wie im MP. Ich hab mal etwas im Inet nachgeforscht was man da machen soll aber da sagt nun auch jeder was anderes. deswegen wollte ich jetzt erstmal hier nachfragen was ihr davon haltet und was ich machen soll? Ich weiß. dass es dazu hier auch schon massig Threads gibt aber ich blicks eben garnichtmehr. Daher meine Bitte: kann mit bitte irgendjemand sagen was ich amchen soll?
System:
Modell: ASUS K73SV
Windows 7 64 bit
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz, 2001 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
NVIDIA GEFORCE GT 540M 1GB Grafikkarte

Ich sag schonmal vielen Danke und würde mich wirklich seh auf hilfe freuen!
MfG StXlorTim

erstmal ein paare grundlegene Sachen:
1. Russischer Key oder ganz-normal gekauft etc.
2. Updates gezogen?
3. Beschreibe das Aufhängen genauer!

Ist das ein Laptop? Die Grafikkarte 540M lässt das zumindest vermuten.

Mit was für Settings spielst du denn? (Auflösung, Detailgrad etc...).

an den Einstellungen sollte es eigentlich weniger liegen, da Battlefield sich ja automatisch nach der Hardware richtet, außer man stellt alles um xD

An den Updates kanns auch schlecht liegen, die zieht Origin ja sowieso automatisch.

Trotzdem wären die Einstellungen die er verwendet interessant. Vielleicht hat ers ja zu sehr aufgebohrt, was dann in einem Spielabsturz resultiert.

Hi!

Ich glaube da muss das "aufhängen" detailierter beschrieben werden.

Geht das System zurück ins Windows oder hängt sich das Notebook so auf, dass nur noch ein reset geht?

Hast du mal Origin und bf3.exe als Administrator gestartet?
Neuester Graka Treiber drauf?

lg,
Schmenki

Hey,
also zuerst mal ja es ist ein Laptop.
Dann zum aufhängen:
ich kann ein paar minuten lang spielen, anschließend friert das bild ein, ich kann also nichts mehr machen, sound läuft aber weiter, wird aber leiser. ich kann dann ganz normal zum desktop wechseln, wenn ich dann aber über rechstsklick versuch BF zu beenden gehts nicht, nur über Task manager. dann kommt eine meldung ''BFF reagiert nichtmehr'' und das wars. so läufts immer.
grafikstufen hab ich alle durchprobiert. ist immer dasselbe
treiber sind die aktuellsten.
MfG StXlor

Also eine Neuigkeit hab ich jetzt noch:
ich wollte grade den neuesten grafiktreiber von NVIDIA installieren, hab ihn gedownloadet, bekomm bei der systemprüfung vor der installation aber ne fhlermeldung:
''Der Grafiktreiber konnte keine kompitable Grafikhardware finden'' aber NVIDIA hat mir den ja vorgeschlagen?! also kann da doch irgendwas nicht stimmen oder?

Gerade bei Laptops findet man entsprechende Grafikkartentreiber oft beim Hersteller des Laptops. Zum Beispiel Acer oder Alienware, je nachdem von wem du deinen hast.

Hey,
also zuerst mal ja es ist ein Laptop.
Dann zum aufhängen:
ich kann ein paar minuten lang spielen, anschließend friert das bild ein, ich kann also nichts mehr machen, sound läuft aber weiter, wird aber leiser. ich kann dann ganz normal zum desktop wechseln, wenn ich dann aber über rechstsklick versuch BF zu beenden gehts nicht, nur über Task manager. dann kommt eine meldung ''BFF reagiert nichtmehr'' und das wars. so läufts immer.
grafikstufen hab ich alle durchprobiert. ist immer dasselbe
treiber sind die aktuellsten.
MfG StXlor

bei mir ist auch das selbe...
keine ahnung was das ist...

Hi!
Das Problem ist sehr verbreitet und kann 2 Ursachen haben!

1. Kontrolliert die Temperatur der Grafikkarte, Prozessor und des Arbeitspeichers Vorallem bei Laptops passiert das oft!

2. Treiberprobleme: Grafikkarte, sämtliche Hardware

Hi!
Das Problem ist sehr verbreitet und kann 2 Ursachen haben!

1. Kontrolliert die Temperatur der Grafikkarte, Prozessor und des Arbeitspeichers Vorallem bei Laptops passiert das oft!

2. Treiberprobleme: Grafikkarte, sämtliche Hardware

ja welche treiber sind denn empfehlenswert bei ati oder nvidia????
temps sind ok.
ist wakü system mit tempsensoren.

Zurück