Problem mit Asus VW193D-B

0v3rd0s3d

Kabelverknoter(in)
Moin!

Vor 2 Wochen habe ich mir einen neuen Monitor geholt, weil mein alter kaputt gegangen war... Also hab ich mir bei Alternate den Monitor aus der Überschrift bestellt! Wie immer bei Alternate war er am nächsten Tag dann auch schon da, allerdings hab ich mit diesem Monitor jetzt so meine Probleme... Angeschlossen wird der Monitor analog, da ich aber an meiner Grafikkarte nur DVI-Anschlüsse habe, muss ich ihn über einen Adapter anschließen... Aber ich glaube nicht, dass das zu meinem Problem führt! Denn ich habe diverse Adapter ausprobiert und bei jedem Adapter hab ich das gleiche Problem! Ach ja, das Problem... Der Monitor flackert irgend weshalb... Dabei ist es ein TFT-Monitor... Das Flackern tritt aber auch nicht immer auf, nur ab und zu... Ich habs auch schon mit anderen Kabeln am Monitor versucht, allerdings ohne Erfolg... Auch die Bildwiederholfrequenz ist auf dem Maximum! Mit nem anderen Treiber hab ichs auch schon probiert, aber auch da gabs keinen Erfolg... Ich weiß echt nicht mehr, was ich da machen soll... Meine Grafikkarte ist eine relativ neue Geforce 8600GTS von XFX, aber mein komplettes System steht auch in der Signatur!

Wäre dankbar für jeden Ratschlag! :huh:
 
o.O
vllt solltest du die HZ-Rate RUNTER stellen und die Kabel mal darauf überprüfen, ob sie richtig stecken
 
Zurück