Hi! Hab auch ein P8P67 Deluxe und eine 2600K. Habe auch immer wieder teils unlogische Fehler:
1. Win7 Aktivierung bricht mit undefiniertem Fehler ab. Nach Reboot ging es dann.
2. Treiberinstallation von Cd mit Fehlermeldung bei Marvell und Bluetooth. Treiber installiert sich trotzdem.
3. Treiberinstallation vom ZBoard bricht mit Fehlermeldung über fehlende Rechte ab. Ausgeführt als Admin kommt eine Fehlermeldung über Side by Side Konfiguration. Nach copy and Paste des Treibers auf den Desktop gehts dann sowohl am Desktop als auch am ursprünglichen Speicherort.
4. Wiederherstellung von Win 7 gibt am Ende Aus, dass sie nicht durchgeführt werden konnte und keine Daten verändert wurden. System wurde dennoch zurückgesetzt.
5. IndilinxSSD-Status startet mit einer .Net Fehlermeldung nicht, obwohl ich es aktiviert und reinstalliert habe.
6. Wipertool für meine SSD endet in einem schwarzen Bildschirm.
7. Nach Laden des Desktops kann ich die Maus einige Minuten nicht bewegen.
8. Manchmal erscheint ein Wechseldatenträger des Kartenlesers mit Rufezeichen im Gerätemanager, manchmal nicht.
Keines der oben genannte Probleme hatte ich vorher einmal. Verwende Win7 seit Release, aber auf meinem alten LGA 755 System hatte ich diese Probleme nie. Windows habe ich inzw. 3 mal neu aufgesetzt. Fehler blieben aber bestehen. Es kann also nur an meiner neuen Hardware liegen.
Prime und Memtest finden allerdings keine Fehler. Somit kann ich CPU und Ram ausschließen, oder? Dann bleibt eigentlich nur mehr das MOBO übrig.
Aber eigentlich sind das für mich keine typischen Hardware-Defekt Anzeichen!
Bitte gaaanz dringend um Hilfe!
Danke mmayr
1. Win7 Aktivierung bricht mit undefiniertem Fehler ab. Nach Reboot ging es dann.
2. Treiberinstallation von Cd mit Fehlermeldung bei Marvell und Bluetooth. Treiber installiert sich trotzdem.
3. Treiberinstallation vom ZBoard bricht mit Fehlermeldung über fehlende Rechte ab. Ausgeführt als Admin kommt eine Fehlermeldung über Side by Side Konfiguration. Nach copy and Paste des Treibers auf den Desktop gehts dann sowohl am Desktop als auch am ursprünglichen Speicherort.
4. Wiederherstellung von Win 7 gibt am Ende Aus, dass sie nicht durchgeführt werden konnte und keine Daten verändert wurden. System wurde dennoch zurückgesetzt.
5. IndilinxSSD-Status startet mit einer .Net Fehlermeldung nicht, obwohl ich es aktiviert und reinstalliert habe.
6. Wipertool für meine SSD endet in einem schwarzen Bildschirm.
7. Nach Laden des Desktops kann ich die Maus einige Minuten nicht bewegen.
8. Manchmal erscheint ein Wechseldatenträger des Kartenlesers mit Rufezeichen im Gerätemanager, manchmal nicht.
Keines der oben genannte Probleme hatte ich vorher einmal. Verwende Win7 seit Release, aber auf meinem alten LGA 755 System hatte ich diese Probleme nie. Windows habe ich inzw. 3 mal neu aufgesetzt. Fehler blieben aber bestehen. Es kann also nur an meiner neuen Hardware liegen.
Prime und Memtest finden allerdings keine Fehler. Somit kann ich CPU und Ram ausschließen, oder? Dann bleibt eigentlich nur mehr das MOBO übrig.
Aber eigentlich sind das für mich keine typischen Hardware-Defekt Anzeichen!
Bitte gaaanz dringend um Hilfe!
Danke mmayr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.gif)

