Problem mit Asus P67 Sabertooth

elpatron35

Schraubenverwechsler(in)
Unbenannt.jpg Hallo ...hab kleine Probleme mit diesen MB...

Habe 4 Riegel Gskill ddr3 1333 mhz verbaut mit jeweils 4gb aber das zeigt der anders an .

und mein bios schein auch nciht mehr aktuell zu sein habe version 2001 ,auf dieser seite steht die letzte version mit 2103.

ASUSTeK Computer Inc. - Mainboards- ASUS SABERTOOTH P67


über den asus panel kann ich nicht aktualisieren steht nur verbindung wird hergestellt aber tut sich anscheinend nichts..

wie kann ich jetzt mit dieser rom datei oder so jetzt mein MB upgraden.? wäre wichtig denke ich denn dort steht auch mehr stabilität und bessere ram erkennung.

und sollte ich noch was updaten ?wenn ja was ...kenne mich nicht so gut aus mit diesem thema danke ...bild kommt jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück