Problem mit Aquaero 5 LT

Wenn ich von der Arbeit zurück bin werde ich das mal ausprobieren. Wie regelt man in der AE die Spannung der Lüfter? Merkt sich die AE dann auch die Einstellung der Spannung?

Meine nächste Überlegung für mein System ist den vorhandenen Radiator gegen einen großen MoRa zu tauschen. Wie lassen sich dann ganze 9 Lüfter einbinden?

In dem du den Lüftern einen festen Spannungswert gibst.
9 Lüfter würde ich zu je 3x3 Bündel zusammenfassen und an die Lüfterausgänge des AE anschließen.

:wall: stimmt ja... habe sogar schon eins daovn. Aber die Enermax Cluster sind PWM Lüfter

Könnt ihr mir bitte noch mal die Alarmfunktion der AE erklären? Wie kann ich welchen Alarm einstellen?

Sry für die vllt blöden fragen, aber die AE ist echt absolutes Neuland für mich

Na dann beschäftige dich mal mit dem "Neuland" und probiere alles aus. Kaputt machen kannst du nichts. Wenn alles schief läuft, setzt du einfach das AE wieder zurück und fängst von vorne an.

"Versuch macht klug" oder " probieren geht über Studieren"

Hey, hab da auch ne Frage und möchte keinen neuen Thread eröffnen. Momentan habe ich eine Aquqstream XT Ultra am Aquaero 5 LT angeschlossen und es läuft auch alles jut. Jetzt moechte ich mal meine neugekaufte Laing anschließen und möchte mal fragen, wie ??
Was benötige ich und wo schließe ich die laing an ?

Danke

Danke, den Passivkühler habe ich schon. Dieses Kabel verstehe ich nicht ganz. Das Ende mit dee einen schwarzen Ader, wird wo angeschlossen ??

Oje ja... Klar... Peinlich. :-) Sorry hab die Laing noch nicht vorliegen und wusste nicht was da für ein Kabel dran ist.

Zurück