• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit AMD HD 6950 bei Metin2

Anpollo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Sapphire HD 6950 2GB Dirt 3 Version. Und zwar stürzt sie einfach ab und zu mal ab,so habe ich das Gefühl, wenn ich Metin2 spiele, denn der Ton ist immernoch da. Es aüßert sich so, dass manchmal einfach alle Symbole, bzw der ganze Desktop riesig wird, ein schwarz-dunkelblau gestreifter Desktop ersheint oder es kommt einfach ein blackscreen. Was mich stutzig macht, ist dass es nur bei diesem einem Spiel so ist, was nicht mal wirklich Grafikkartenlastig ist, und obwohl ich auf fast niedrigster Auflösung spiele. Zudem kommt es meistens, wenn ich mehere Clienten von diesem Spiel öffne, bzw wenn ich den Pc gerade erst hochgefahren habe und dann dieses Spiel starte. Komischerweise kann ich aber Spiele, wie Battlefield3 und Call of Duty; Modern Warfare3 auf fast allen Ultras spielen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
mfg
 
TE
A

Anpollo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Treiber für die Graka ist der 11.12. Patches für das Spiel sind alle drauf..sollte ich evtl mal versuchen, die Karte einen Slot tiefer zu stecken?
 

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
ich würde mal versuchen metin 2 neu zu installieren. wenn die grafikkarte defekt wäre, würden die anderen spiele nicht so gut laufen.
 
Oben Unten