• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Amazon Prime

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich am PC Amazon Prime Inhalte wiedergebe mein PC anfängt zu spinnen.
Das ganze gestaltet sich so: der Bildschirm geht für 1/10 Sekunde aus, es kommt dieser Gerät Aus/Ein Sound (düdldü -düdüdldü), dann ist der Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms und 10 Sekunden später beginnt das Ganze auf ein Neues. Das geht auch weiter, nachdem Chrome geschlossen wurde.

Jetzt würde ich gerne wissen

1) ob jemand das Problem kennt? Und wenn ja
2) wie ich es beheben kann.
3) Wie ich ein Protokoll auslesen kann, das mir die History der Geräte anzeigt.

Danke für eure Hilfe.

Specs: ATI Radeon 290, Treiber aktuell, Chrome.

LG Mike
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Nur um dein Problem nicht auf den Browser zu fixieren - bei mir funktioniert Firefox ohne Probleme.

EDIT:
Im Nvidia-Treiber kann man den HDCP-Status anzeigen lassen. Schau doch mal nach, ob es diese Option auch bei AMD gibt.
 
TE
soulflyer860

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ha, das war genau das richtige Stichwort!

Mein Bildschirm unterstützt HDCP und mein TV (anscheinend ) nicht. Dadurch, dass mein TV Ausgabe 1 ist und nicht mein Bildschirm, war das anscheinend das Problem. Habe einfach die Ausgabe über den Fernseher deaktiviert und jetzt geht es einwandfrei.

Schaut fixed aus,

Danke!
 
Oben Unten