Problem mit 4870!

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jungs seit einigen tagen hab ich das problem das ab und zu z.B. wenn ich hier poste bzw. beim schreiben oder einfach im Windows betrieb(2D Mod)... fängt das bild an zu ruckeln und ich weiss nicht warum und komischerweise wenn ich bei skype tele mit firends und dann neben her css zock ruckelt das gewaltig

ich hab jetzt wieder das alte 939S board mit dem 3700 amd drauf kann!
kann es sein das die treiber da durcheinander kommen wenn iich mb jedes mal wechsle oder was ist da passiert!

Ich dank euch schonmal für eure antworten =)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs seit einigen tagen hab ich das problem das ab und zu z.B. wenn ich hier poste bzw. beim schreiben oder einfach im Windows betrieb(2D Mod)... fängt das bild an zu ruckeln und ich weiss nicht warum und komischerweise wenn ich bei skype tele mit firends und dann neben her css zock ruckelt das gewaltig

ich hab jetzt wieder das alte 939S board mit dem 3700 amd drauf kann!
kann es sein das die treiber da durcheinander kommen wenn iich mb jedes mal wechsle oder was ist da passiert!
Ich dank euch schonmal für eure antworten =)

Hast du nach dem Mobo wechsel das OS neu installiert?

Wenn nein ist das kein wunder!

ne hab ich net aber alle treiber sind drauf außerdem muss ich hinzufügen!!!

das ist schon das 2 mal das ich das alte board rein gesetzt hab auf dem selben OS!!!

ich beschreib euch alles mal

1 asus mot 780G chip
2 gigabyte mit nF4 chip
3 gigabyte 790X chip
4 und jetzt wieder nF4 chip

als ich damal das asus ausgrbaut hab und dann das gigabyte nF4 chip Board rein hab hatte es diese ruckler nicht!!!

erst jetzt und damals waren die treiber für den nF4 chip nicht mal installiert!!! also daran kanns wirklich nicht liegen!?!?!?

ich glaube die sind sprachlos weil die soviel stumpfsinnigkeit noch nicht gesehen haben sry *gg*
aber du kannst doch nicht ehrlich glauben du baus das mobo um und das läuft alles ohne komplikationen.
alle pci sata usb treiber usw. von dem alten board unterstützen doch net das neue.
du musst das system komplett neu aufsetzen dann dürfte es viel. gehn
mfg

Zurück