• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem gelöst

AW: Neues Problem

Gleiches wie bei den Dominators. Liegt evtl daran das durch eine Soft-/Hardwareänderung Windows nicht richtig funktioniert. Ich soll die Windoof CD einlegen.

Welche ist damit gemeint? Die aufwendig bedruckte, oder die ganz normale CD mit schwarzem System Builder Aufdruck?

Ganz sicher settings wählen, und ein komplette Neuinstallation machen.

Anfangs hatte ich ein ähnliches Problem da bei der ersten Instal. der Ram schon Fehler machte.

Da wird Windows einen Weg haben von den Abstürzen. Hab das gleiche Problem gerade bei meiner Schwägerin.

CD reinlegen, davon booten und dann bei der Auswahl die Partition markieren, wo das alte Windows drauf ist. Das formatierst du und schon schiebst du das neue rauf.

So es gibt mal wieder News: Im BIOS war trotz "Load Fail Safe Defaults" ACIP (nicht böse sein wenn es flasch geschirben ist) deaktiviert. Nach Aktivierung konnte ich dan Windoof installieren. Habe ich aber nicht gemacht, denn bald kommt ne Raptor dazu.

AW: Problem Reloaded =(

Sch**sse das Problem will nicht gehen.
Neuer RAM ist da (Patriot Viper auch 8GB) und meine Raptor 74Gb ist auch gekommen.
Die Raptor hat von Anfang an so tick geräusche gemacht und wurde garnicht vom BIOS und Windoof erkannt. Dann hab ich die abgeklemmt.
Der Ram läuft gut und stabiler als die Dominator.

Mein Problem:
Ich formatiere die alte Samsung und installiere Windows neu - klappt auch alles
Dann ist die Installation fertig und er startet den PC neu. Nach dem Laden von Windwos kommt sofort ein Bluescreeen und der PC geht aus (das ganze geht ca 1sec- keine Chance was zu lesen)

Der Bluescreen ist der gleiche , den ich vorher schonmal gepostet habe.

Jemand ne Idee wo der Wurm ist?

Edit:

Problem gelöst:
Anleitung gibts hier: http://www.clan-jet.de/index.php?pag...idfg=1&idt=571

Zuletzt bearbeitet:
Zurück