G
gamecop95
Guest
Problem °Bios flashen°
Hi@all,
Ich weis das es hierzu viele Threads gibt doch ich hab ein ganz spezielles Problem:
Ich besitzte das in die Jahre gekommene KT4AV von MSI mit Sockel A, jetzt hab ich auf der offizielen Hompage msi-technologie.com nach einer Neuern Biosversion geguckt.
Hab auch eine gefunden siehe Screenshot:
Okay sie ist aus dem Jahre 2002 aber aktueller als meine Version die immo drauf ist.
So wollts mir grad Runterladen als ich den unteren Teil gelesen habe:
Doch genau diese Mainboard besitze ich mit genau der selben Bezeichnung (Naja nur die Nummer: 6712 stimt überein, ich hab das KT4AV und dort steht KT4A, nur diese Nummer dahinter bereitet mir sorgen)
Jetzt blick ich's nicht mehr, auf der Seite des Mobos werden Bios Versionen angeboten die man nicht für das Mobo verwenden kann/darf/soll
kann ich Bios trozdem flashen oder ist dann alles hinüber
Hat schon mal jemand eventuell dieses Mobo geflasht (Bios
)
würd mich über Antworten freuen.
MFG gamecop95
Hi@all,
Ich weis das es hierzu viele Threads gibt doch ich hab ein ganz spezielles Problem:
Ich besitzte das in die Jahre gekommene KT4AV von MSI mit Sockel A, jetzt hab ich auf der offizielen Hompage msi-technologie.com nach einer Neuern Biosversion geguckt.
Hab auch eine gefunden siehe Screenshot:
Okay sie ist aus dem Jahre 2002 aber aktueller als meine Version die immo drauf ist.
So wollts mir grad Runterladen als ich den unteren Teil gelesen habe:
Doch genau diese Mainboard besitze ich mit genau der selben Bezeichnung (Naja nur die Nummer: 6712 stimt überein, ich hab das KT4AV und dort steht KT4A, nur diese Nummer dahinter bereitet mir sorgen)
Jetzt blick ich's nicht mehr, auf der Seite des Mobos werden Bios Versionen angeboten die man nicht für das Mobo verwenden kann/darf/soll

kann ich Bios trozdem flashen oder ist dann alles hinüber

Hat schon mal jemand eventuell dieses Mobo geflasht (Bios
)würd mich über Antworten freuen.
MFG gamecop95
Zuletzt bearbeitet:

(Z.B. !!!)
... hatte eben einen anstrengenden Tag xD