LionelHudz
PC-Selbstbauer(in)
Hi mad,
hab mein Q6600 jetz auf 3420Mhz geprügelt und im 3dmurks 15622pts
mal sehen ob de da mit der x2 rankommst.
auf weiteres um die wette benchen
hab mein Q6600 jetz auf 3420Mhz geprügelt und im 3dmurks 15622pts

mal sehen ob de da mit der x2 rankommst.
auf weiteres um die wette benchen

)!

aber naja ist doch immer wie lotto spielen das mit den cpu's, 

* Brummen vom Netzteil.