Problem beim Anmelden auf Battlelog

II_LEI_II

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag zusammen,

da im Sammelthread noch niemand auf meinen Post eingegangen ist, starte ich eben einen eigenen Fred zu dem Thema.

Bei uns in der Schweiz ist heute Releasetag. Hab das Game installiert, aktiviert und wollte mich dann auf Battlelog anmelden. Tja, geht leider nicht. Jedes mal wenn ich auf anmelden klicke kommt dieselbe Meldung: "Buy Bf3 to get access to Battlelog". Hat irgend jemand dasselbe Problem? Lösungsvorschläge?

mfg,

- Lei

Ich habe dir auf deinen post geantwortet. Mach die Augen auf :).

Du musst mit dem EA-Support VIA livechat Kontakt aufnehmen. die können dir helfen.

Hatte das gleiche Problem, das lässt sich auch nur durch den Support beheben.

haha, weisst du, dass ich diesen Thread geschrieben habe, als du deine Antwort im ST gepostet hast? So ziemlich zeitgleich:D nice! danke für die Antwort

Kein Ding! Und solltest du beim server-joinen später ne Fehlermeldung bekommen wo was von "EA-Backend Server" drin steht, muss wieder der Support ran. Wenn also dein Battlelog funzt dann teste das gleich und sag dem Agent vom livechat dass er noch kurz warten soll.

Ich hab das nicht gleich getestet und durfte mich dann erneut in die Warteschlange setzen..

gar keine schlechte Idee. Ehrlich gesagt habe ich grad keine Lust, um mich sofort darum zu kümmern. Der SP hat mich nicht so gepackt :hmm:

ok ich hab genau den Fehler gemacht. Egal, jetzt hab ich grad mit einem vom live chat gesprochen und der hat mir gesagt ich solle ein paar Ports öffnen. Gesagt, getan. Game geht immer noch nicht. Was hast du denn da gemacht?

Zurück