Problem bei Win 10 Neuinstallation

Lowwithknowhow

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Muss/Will wegen diverser Probleme mein Windows neu aufsetzen. Habe also die 64bit Win 10 Version über die MS-Seite auf meinen USB Stick kopiert. Wenn ich jetzt über den USB Stick boote und die Installation laufen lasse, bootet er beim Neustart am Ende der Installation wieder an den Anfang des Setups. Ich nehme an, dass das Problem an meinem Mainboard liegt, wissen tu ich es aber nicht.

MfG

Nimmst du vor einem Neustart den USB Stick raus? So das der Rechner nicht erneut auf diesen Zugreift, sondern auf die SDD/HDD.

Welche Bootreihenfolge ist denn ausgewählt? Falls der Stick an erster Stelle steht (und nach erfolgreicher Installation noch im Port steckt), wäre das eine mögliche Erklärung ;)

Man wird es kaum glauben, ich Idiot cyka blyat bin grad selbst drauf gekommen :/ hab jetzt einfach manuell den stick gebootet und als erste bootdisk die ssd. ich hatte bisher nie den fall dass ich ein windows komplett neu aufsetzen musste. wahrscheinlich kommt daher diese naja Dummheit, man muss es ja nicht schönreden :D

danke aber eurer vielen hinweise

Zurück