bmw4ever29
Schraubenverwechsler(in)
Hi
Ich hab mir NFS World geladen weils ja jetz gratis is und ich hab ein extremst blödes problem:
wenn ich ein rennen fahre und als 1ter oder 2ter oder irgendeine andere platzierung durchs ziel fahre egal bei welchem multiplayerrennen bekomme ich immer 4-10 sekunden zu meiner zeit addiert und ich bin statt 1ter auf eimal 3ter
oder noch weiter hinten je nach dem wie es mit den zeitabständen aussieht mach auch viele private rennen mit freunden und auch hier gibts dieses problem. hab das spiel schon mal deinstalliert und wieder installiert aber hat nichts gebracht mit account von nem freund auch schon mal probiert aber hat auch nichts gebracht.
weis mir nicht mehr zu helfen und hoff auf einen rat von euch
wer sich das problem mal anschaun will bei nfs wold heiß ich auch bmw4ever29
mfg bmw4ever29
Ich hab mir NFS World geladen weils ja jetz gratis is und ich hab ein extremst blödes problem:
wenn ich ein rennen fahre und als 1ter oder 2ter oder irgendeine andere platzierung durchs ziel fahre egal bei welchem multiplayerrennen bekomme ich immer 4-10 sekunden zu meiner zeit addiert und ich bin statt 1ter auf eimal 3ter
oder noch weiter hinten je nach dem wie es mit den zeitabständen aussieht mach auch viele private rennen mit freunden und auch hier gibts dieses problem. hab das spiel schon mal deinstalliert und wieder installiert aber hat nichts gebracht mit account von nem freund auch schon mal probiert aber hat auch nichts gebracht.weis mir nicht mehr zu helfen und hoff auf einen rat von euch

wer sich das problem mal anschaun will bei nfs wold heiß ich auch bmw4ever29
mfg bmw4ever29