• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem bei Einbau des Netzteils

Wikus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich bin dabei meinen neuen Rechner zusammenzuschrauben und stoße natürlich gleich zu Beginn auf Probleme.
Ich habe das ATX Midgard Gehäuse und will das Netzteil ([FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2)[/FONT] einbauen. Das Gehäuse sieht vor, dass das Netzteil unten über dem Boden eingebaut wird. Die Kabel zeigen allerdings in die andere Richtung und ich müßte da ziemlich dran rumbiegen um das zu ändern.

Kann ich das Netzteil auch andersrum einbauen (so dass die Schrift auf dem Kopf steht)? Der lüfter zeigt nach hinten, das würde also keinen Unterschied machen, denke ich.

Vielen Dank für die Hilfe!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]

Der Lüfter zeigt nach hinten? :huh:
Geht doch gar nicht. ;)

Klar kannst du das Netzteil umdrehen, aber wenn die Kabel nicht reichen, musst du sie eben verlängern.

DAs Arctic und Gehäuse mit Netzteil unten harmonieren nicht, die Strippen sind einfach zu kurz.
Kauf dir Strippenverlängerung und fertig.
Gibts bei Caseking.

Zurück