PRoblem bei Bestellung Neue Grafikkarte?

Auch im Taskmanager unter zb Prozesse ( Leerlauf sollte idealerweise auf ca 99 stehen ). War es denn einmalig oder öfters? Vielleicht mal den Grafiktreiber und Co aktualisieren?

Warum sollte der Leerlauf bei 99% stehen? bei mir sit er im nullbetrieb bei 3-10% also dass bei fraps das so langsam ist ist öfters und den grafiktreiber habe ich aktualisiert schon gestern, sollte eigentlich nicht am grafikkartentreiber liegen. Oder kann es daran liegen dass ich mein Nvidia treiber nochnicht deinstalliert habe?

Die Treiberreste könnten dafür sorgen das du Probleme hast. Die 99% bedeuten das eben soviel Prozent zur Verfügung stehen an Leistung mal grob und sehr frei übersetzt. Ich würde den aktuellen Treiber sowie den NVidia mal deinstallieren und per Driver Cleaner nach Resten scannen und erst danach wieder den Treiber installieren

Hallo lieber Dr. Bakterius,

das habe ich schon versucht. Jedoch wenn ich versuche über systemsteruung und auch über CC cleaner das zu Löschen, es passiert nichts. ich kann drauf klicken wie ich wil, nichts passiert?
Was soll ich denn machen????

Zurück