Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erstmal an alle man kann sehr wohl eine HD 4870X2 in eine Shuttle einbauen.
Hab ich selber gemacht udn auch getestet, weil ich dort 2 Wochen Schulpraktikum in der 8. Klasse gemacht habe.
Meines Wissens nach gibt es doch auch andere BIOS Versionen.
Weil als ich in der Reparier Abteilung war waren das 2 Millionen BIOS Dateien.
Also denke ich das die aufjedenfall ein passendes BIOS haben. Sonst ruf einfach mal an und frag nach deinem Problem.
MfG, Tom
Tom3004;955766
...
Weil als ich in der Reparier Abteilung war waren das 2 Millionen BIOS Dateien.
Also denke ich das die aufjedenfall ein passendes BIOS haben. Sonst ruf einfach mal an und frag nach deinem Problem.
MfG schrieb:
Also bei 2 Mio. BIOS-Versionen sollte doch auch eine passende für mich dabei sein...
Und wer hat Zeit und probiert die alle für mich aus ???
Nee, ich glaub da werd ich wohl mal anrufen müssen, bevor mein als noch dicker wird...
Ach und das Problem mit der Kühlung seh ich eigentlich als keines. Der orginal Kühler ist doch recht kompakt und kühlt eigentlich ausreichend.