Problem Auflösung:HDTV als Monitor
Hallo,
Ich habe einen LG 42"HDTV als Monitor den ich über ein hdmi auf dvi-d kabel an meiner 8800gts 512 laufen lasse,dass Problem ist das ich angezeigt bekomme das er nativ auf 1920 x 1080p ist,was ja gut wäre aber es scheint mir nicht wirklich pixelgenau zu sein.(beispiel:ich habe eine linie die 1 pixel dünn ist aber wenn ich sie bewege wird sie gleich 2 pixel "dick",dem entsprächend ist die schrieft auch ungleichmässig).Sonst schaut es nicht schlecht aus.Den TV hatte ich auch schon an anderen Player/Konsolen angeschlossen da sah es so aus wie ich es gerne am pc hätte.kann es sein das es am Kabel liegt weil es dvi-d ist?mein system ist Vista64/win7.64.
Danke im Voraus.
Hallo,
Ich habe einen LG 42"HDTV als Monitor den ich über ein hdmi auf dvi-d kabel an meiner 8800gts 512 laufen lasse,dass Problem ist das ich angezeigt bekomme das er nativ auf 1920 x 1080p ist,was ja gut wäre aber es scheint mir nicht wirklich pixelgenau zu sein.(beispiel:ich habe eine linie die 1 pixel dünn ist aber wenn ich sie bewege wird sie gleich 2 pixel "dick",dem entsprächend ist die schrieft auch ungleichmässig).Sonst schaut es nicht schlecht aus.Den TV hatte ich auch schon an anderen Player/Konsolen angeschlossen da sah es so aus wie ich es gerne am pc hätte.kann es sein das es am Kabel liegt weil es dvi-d ist?mein system ist Vista64/win7.64.
Danke im Voraus.





