• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probeme mit Tastatur und Touchpad Acer Aspire E5-571G

Smetterding

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, seit ich gestern von Windows 8 auf Windows 7 umgestiegen bin funktioniert mein Touchpad gar nicht mehr und meine Tastatur erzeugt jeden Buchstaben doppelt (Buchstabenproblem bereits bei der Installation). Zur Zeit habe ich eine externe Tastatur und Maus angehängt, mit denen es keine Probleme gibt.

Das Tocuhpad über die Funktionstaste anzuschlalten habe ich bereits versucht und auch die Einstellungen der Tastatur habe ich bereits getestet. Auch auf aktuelle Treiber habe ich geprüft.

Ich habe übrigens ein Acer Aspire E5-571G.

Vor dem Wechsel habe ich mit dem Support geschrieben und mir wurde bestätigt, das ein Wechsel von 8 auf 7 kein Problem darstellt.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag für mich?

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag Smiley (fröhlich)
 

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vielleicht gibt's spezielle Treiber für die Eingabegeräte, das ist bei Notebooks öfters der Fall. (z.B. gewisse Hotkeys etc.)
Installier mal alle Treiber, die du auf der Supportseite deines Notebooks findest.
 
Oben Unten